Geheimtipp: Amber Run

June 4th, 2014

Acoustik-Sessions sind immer was für mich. Männer mit Gitarre machen mich schwach – eine gute Stimme dazu und alles ist perfekt. Genauso ist es beim Amber Run. Amber Run sind:

Bingo Players – Knock You Out (Videopremiere)

May 16th, 2014

WOCHENENDE! Und hier kommt genau das Richtige zur Vorbereitung auf den Freitag-Abend: 15 Jahre lang machten Maarten Hoogstraten und Paul Baümer gemeinsam Musik, feierten mit "Cry (Just a Little)" ihren

Geheimtipp: EAU ROUGE

March 27th, 2014

Das Musikbusiness ist voller Klischees. Voller leerer Floskeln und ungerechtfertigt in den Orbit gehypter Pseudotrends

Cash Cash – Take me home (Akustik Version)

March 24th, 2014

Unangefochten an erster Stelle der Hype Machine-Charts (und kürzlich, mit ihrem Remix für Icona Pops „All Night“, die Nummer Eins der Popular Charts für sich einnehmend), beeindrucken CASH CASH mit


Das Kind in Dir #3 – Abenteuer draußen

Bis zum 20. März hat man noch Zeit am 3. Teil des Projektes “Das Kind in dir” von Heuni teilzunehmen und bevor ich das wieder auf den aller aller letzten Drücker machen muss habe ich mir heute mal die Zeit genommen über meine Kindheit draußen in der Natur zu schreiben :)

 

Als ich kleiner war habe ich viel mit meinen beiden Cousins unternommen. Eigentlich ist das heute immer noch so, denn ich verstehe mich super gut mit beiden und auch wenn man sich auf einen der beiden nicht wirklich hundertprozentig verlassen kann ist das halt meine Familie und Familie hält zusammen. Ich bin wirklich froh dass ich die beiden hab, die perfekten Partymacher =)

 

Jetzt aber mal was zum Thema “Abenteuer draußen”:

Wenn ich mich nicht mit mir selbst beschäftigt habe und Lehrerin, Reisebüro usw. gespielt habe (meine Mum meinte immer sie hätte keinen Ton von mir gehört und hätte dann immer geschaut was ich mache da sie sich Sorgen gemacht hat ^^) bin ich mit den beiden zum Wasserspielplatz gegangen, einem Spielplatz der direkt bei mir vor der Haustüre ist. Hier gibt es ein riesiges Piratenschiff und einen Leuchtturm und – wie der Name schon sagt – Wasser. Wir sind auf dem Klettergerüst herumgetollt, haben Burgen und Kanäle gebaut und Power Rangers nachgespielt *g* total witzig. Eigentlich haben wir fast immer Power Rangers nachgespielt, egal wo wir waren. Ob in der “Altentagesstätte” wo meine Oma gearbeitet hat nebenbei (da haben wir uns immer alle getroffen und in einem Extra-Raum rumgetobt) oder halt am oben erwähnten Wasserspielplatz.

Ich war eigentlich immer ziemlich gerne draußen in der Sonne, bin Fahrrad gefahren (Da ist mir mal bei meinem neuen Fahrrad das man zusammen bauen musste der Lenker abgegangen weil meine Mama den nicht richtig festgemacht hat. Also musste ich das Fahrrad bis zu meiner Tante schieben^^), Inliner gefahren oder einfach durch die Gegend gelaufen. Im Gegensatz zu früher fand ich die Wärme sogar toll, jetzt schwitz ich nur noch x.x Dreckig gemacht habe ich mich natürlich nur selten, da meine Mama immer gemeckert hat ^^ Dank ihrer Meckerei bin ich nen totales Pingelchen geworden und wenn ich nen Fleck auf den Klamotten hab raste ich aus ^^ Naja … fast >.<

 

Danke an Heuni wieder einmal für dieses geniale Thema, super Projekt! :-)



Ähnliche Artikel
  • http://aquarium.teufel100.de Sven

    Wow ich glaube du warst öfter an der frischen Luft als ich als Kind, aber ab und an war ich auch draußen ;-)

    • http://intensedebate.com/people/Muhnie Muhnie

      Haha das halte ich für ein Gerücht! Ich hab ziemlich gern alleine was gemacht :P


© Copyright 2010 Muhnie's Welt . Theme by Zidalgo Modified by Muhnie and Thang