Greg Holden – Boys in the street

June 18th, 2015

Und wieder habe ich etwas wirklich Tolles für euch entdeckt, Greg Holden. In Schottland geboren, in England aufgewachsen und heute in New York beheimatet. Berühmt wurde er durch seine Ballade

Geheimtipp: Amber Run

June 4th, 2014

Acoustik-Sessions sind immer was für mich. Männer mit Gitarre machen mich schwach – eine gute Stimme dazu und alles ist perfekt. Genauso ist es beim Amber Run. Amber Run sind:

Bingo Players – Knock You Out (Videopremiere)

May 16th, 2014

WOCHENENDE! Und hier kommt genau das Richtige zur Vorbereitung auf den Freitag-Abend: 15 Jahre lang machten Maarten Hoogstraten und Paul Baümer gemeinsam Musik, feierten mit "Cry (Just a Little)" ihren

Geheimtipp: EAU ROUGE

March 27th, 2014

Das Musikbusiness ist voller Klischees. Voller leerer Floskeln und ungerechtfertigt in den Orbit gehypter Pseudotrends


3Dsupply.de – Gratis-Shirt für Blogger

Auf mehreren Blogs habe ich von einer Aktion von 3Dsupply gelesen, bei der man sein Lieblingsshirt (max. 20,- €) bekommt wenn man darüber einen Artikel schreibt. Früher habe ich dort öfters reingeschaut und mir koole Shirts für meine Lans gekauft 😀

Ich habe mir das folgende Shirt ausgeguckt:



Ähnliche Artikel
Trackbacks
  • [...] verlinkt von Gratis T-Shirt von 3dsupply - - So Do Media: Filmblog – Medienblog [...]
Kommentare ( 6 )

Nachmacher! 😉


daRONN kommentierte am Apr 22, 2010 um 18:38

Ich fand das Shirt halt am geilsten, sorry :)


Steffy (Twitter: @_Muhnie_) kommentierte am Apr 22, 2010 um 19:19

über die Teilnehmerliste auf der Seite von 3DSupply bin ich hier gelandet und will noch von einer weiteren Aktion berichten:
http://sapperlot-earny.blogspot.com/2010/04/es-gibt-wieder-ein-t-shirt.html
:-)


Earny from Earncastle kommentierte am Apr 28, 2010 um 13:10

Schreib mir was


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


© Copyright 2010 Muhnie's Welt . Theme by Zidalgo Modified by Muhnie and Thang