Geheimtipp: EAU ROUGE

March 27th, 2014

Das Musikbusiness ist voller Klischees. Voller leerer Floskeln und ungerechtfertigt in den Orbit gehypter Pseudotrends

Cash Cash – Take me home (Akustik Version)

March 24th, 2014

Unangefochten an erster Stelle der Hype Machine-Charts (und kürzlich, mit ihrem Remix für Icona Pops „All Night“, die Nummer Eins der Popular Charts für sich einnehmend), beeindrucken CASH CASH mit

Jonathan Kluth – Getting There

February 24th, 2014

Leider bin ich immer noch gesundheitlich angeschlagen, aber gute Musik geht immer! Kurz und knapp, hier ist mein heutiger Musiktipp für euch: Jonathan Kluth – Getting There Mit vier Jahren

Geheimtipp: I Heart Sharks

January 24th, 2014

Passend zum Wochenende (Yeah!) hier mal wieder ein schöner Musik-Tipp für euch:  I Heart Sharks INFO Im Spätsommer 2007 begegneten sich drei junge Männer aus drei unterschiedlichen Ländern zufällig hinter


Stöckchen: Ich habe noch niemals …

Gefunden habe ich dieses “Stöckchen” bei der Bonsailinse, wers haben will – greift zu :) Ein paar Punkte waren doppelt, also hat die Linse die einfach rausgelöscht. Nicht dass ihr denkt ich könnte nicht zählen *G*

Alle Dinge die man noch nicht getan hat einfach fett markieren :)

 

1. Einen Dreier gehabt.
2. Betrunken gewesen.
3. Eine echte Schusswaffe angefasst.
4. Drogen genommen.
5. Etwas an eine Toilettentür geschrieben.
6. “Spezielle” Photos von mir selbst geschossen.
7. Sex gehabt.
8. An einer Schlägerei beteiligt gewesen.
9. Twitter benutzt.
10. Musik von Lady Gaga gehört
11. Einen Autounfall gehabt.
12. Supendiert worden (Schule, Ausbildung, Wehrdienst, etc.). // Nein, aber fast …
13. Geflogen (Schule, Ausbildung, Wehrdienst, etc.). // Ich bin freiwillig gegangen, sonst wär ich nämlich geflogen.
14. Einen Computervirus gehabt. // Wer hatte den noch nicht?
15. Ein handgeschriebenes Tagebuch geführt.
16. Auf etwas allergisch reagiert.
17. Einen Hund besessen.
18. Eine Katze besessen. // Bin allergisch gegen Katzen :/
19. Schwanger gewesen. // Haha, einglück nicht :x
20. Angst gehabt, schwanger zu sein.
21. Ungeschützten Sex gehabt.
22. Im freien gezeltet.
23. Im Ozean geschwommen.
24. Einen Bikini getragen.
25. Jemand aus dem Internet getroffen.
26. Eine Umfrage gemacht.
27. ICQ benutzt.
28. Einen Abschluss nicht geschafft.

29. Ein Jahr wiederholt (schulisch).
30. Eine Sommerschule besucht. // Gibt es sowas in Deutschland überhaupt?
31. Eine schulische Auszeichnung bekommen. // Ohja, ich war eine der besten Drei mit den meisten Anschlägen (Tippen) :D
32. Ein Stipendium erhalten.
33. Eine Fremdsprache fließend sprechen können.
34. Ein komplettes Buch gelesen.
35. Eigene Musik aufgenommen.
36. Eine xBox besessen. // Ich hatte auch noch nie eine Playstation :X und?
37. Musik von Rammstein gehört.
38. Fischnetze getragen (Kleidung). // Wer trägt denn sowas?
39. Ausgeblichene Jeans gekauft.
40. Verliebt gewesen.
41. Jemanden gehasst.
42. Betrogen worden.
43. Jemanden betrogen haben. // NIE NIE NIE MALS … x.x
44. Einen Lebensgefährten gehabt.
45. Sexuelle Handlungen mit demselben Geschlecht gemacht. // Brr  …
46. Sich als gläubiger Christ bekannt.
47. Makeup getragen.

49. Operiert worden.
50. Den Führerschein gemacht.
51. Studiert haben.  // Ich wollte lieber Geld verdienen …
52. Abi gemacht. // Siehe 51 :)
53. Versuchter Selbstmord.
54. Farbige Kontaktlinsen getragen. // Ich glaube dass man das nur mit harten Kontaktlinsen kann und vor denen ekele ich mich (eher vor der Tatsache dass man die mit so einem Sauger rausmachen muss? Lacht nicht falls ich unrecht habe ^^
55. Fingernägel schwarz lackiert.
56. Jemandem das Herz gebrochen.
57. Sein Herz gebrochen bekommen.
58. Eine Stunde lang durchgeheult.
59. Etwas sehr wertvolles verloren.
60. Sex im Auto gehabt. // Wieso eigentlich nicht? Hmmmm … Nachholen!
61. Als Kind von den Eltern getrennt worden.
62. Einen Knochen gebrochen. // Toi, Toi, Toi … :)
63. Von einer Biene gestochen worden. // Einglück bisher nicht *auf Holz klopf*
64. Etwas schlechtes/abgelaufenes gegessen.
65. Von zuviel Alkohol erbrochen.
66. Ein Tier einschläfern lassen.
67. An einer Swingerparty teilgenommen.
68. Einen iPod besessen. // Ich habe mal einen gewonnen, aber weiterverkauft. Also hab ich den doch nicht wirklich “Besessen” oder? :)
69. Ein iPhone besessen.

71. Jemandem den Lebensgefährten ausgespannt.

73. Für mehr als eine Woche verreist.
74. Ausgezogen. // Leider noch nicht :/
75. Von zu Hause weggelaufen.  // Hihi ja aber nur ne halbe Stunde, dann bin ich freiwillig wiedergekommen *g*
76. Bruder/Schwester gehänselt. // Ich bin doch ein verwöhntes Einzelkind ^^

78. Im Krankenhaus gewesen.
79. Eine Lebensmittelvergiftung gehabt.
80. Gearbeitet (Job).
81. Gefeuert worden.
82. Einen Freund belogen.
83. Ein Familienmitglied belogen.
84. Den Lebensgefährten belogen.
85. Ein Video bei Youtube hochgeladen.
86. Ein Gerücht über jemanden in die Welt gesetzt.
87. Mit Absicht durch eine Prüfung gefallen.
88. Schule abgebrochen.
89. Die Genitalien piercen lassen.

90. Nackt gebadet.
91. Bis eine Million gezählt. // Wer macht denn sowas bitte? ^^ Zuviel Zeit? :D

92. Bis Eintausend gezählt. // Siehe 91. ^^

93. Rehfleisch gegessen. // Rehfleisch nicht, aber Strauss – Yammiiiiiiiii! *g*
94. Entenfleisch gegessen. // Noch nicht gegessen, würde ich aber gerne :)
95. Fastfood gegessen.
96. Zur Kirche gegangen.
97. Eine Synagoge besucht.
98. Geheiratet.

99. Geschieden worden.

100. Eine Scheibe zerstört.



Ähnliche Artikel
Trackbacks
Kommentare ( 4 )

Ich schnapp mir das Stöckchen mal :) Hoffentlich komme ich diese Woche noch dazu…


Ben kommentierte am Apr 26, 2010 um 07:09

Yeah, ich bin gespannt :D


Steffy (Twitter: @_Muhnie_) kommentierte am Apr 26, 2010 um 21:15

Schreib mir was


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


© Copyright 2010 Muhnie's Welt . Theme by Zidalgo Modified by Muhnie and Thang