Geheimtipp: EAU ROUGE

March 27th, 2014

Das Musikbusiness ist voller Klischees. Voller leerer Floskeln und ungerechtfertigt in den Orbit gehypter Pseudotrends

Cash Cash – Take me home (Akustik Version)

March 24th, 2014

Unangefochten an erster Stelle der Hype Machine-Charts (und kürzlich, mit ihrem Remix für Icona Pops „All Night“, die Nummer Eins der Popular Charts für sich einnehmend), beeindrucken CASH CASH mit

Jonathan Kluth – Getting There

February 24th, 2014

Leider bin ich immer noch gesundheitlich angeschlagen, aber gute Musik geht immer! Kurz und knapp, hier ist mein heutiger Musiktipp für euch: Jonathan Kluth – Getting There Mit vier Jahren

Geheimtipp: I Heart Sharks

January 24th, 2014

Passend zum Wochenende (Yeah!) hier mal wieder ein schöner Musik-Tipp für euch:  I Heart Sharks INFO Im Spätsommer 2007 begegneten sich drei junge Männer aus drei unterschiedlichen Ländern zufällig hinter


Worüber man bei Twitter schreibt

Das TwitterVolk ist schon ein Volk für sich. Als Außenstehender ist man fasziniert und erschrocken zugleich, über was denn da so alles gezwitschert wird.

Bei Ricarda habe ich nun einen Beitrag über den 24-Stunden-Rythmus auf Twitter gelesen und ich muss erschreckenderweise zugeben dass ich mich da wirklich wiedergefunden habe ^^ :D

Ich gehöre wohl (manchmal leider) zu der Dayline. Und ihr so?



Ähnliche Artikel
Trackbacks
Kommentare ( 5 )

Das ist schon ziemlich schrecklich durchzulesen xD Vieles stimmt tatsächlich (ich bin also auch mainstream…furchtbar)

Danke für deinen Kommentar. Diesen Spruch bezüglich Lila kenne ich auch und ich stelle abschließend fest, dass die letztendlich alle in eine Richtung gehen… ich trags trotzdem ;)

Liebe Grüße


Lara kommentierte am Aug 17, 2010 um 09:28

Ich habe da auch den Ein oder Anderen erkannt, nur mich selbst nicht. Bin wohl nicht so aktiv wie der Rest. :)


Kalliey kommentierte am Aug 17, 2010 um 09:33

ich twitterre ja in letzter Zeit, zum Glück ;), weniger. In der Woche meistens, wenn ich Feierabend habe und anschließend etwas, wenn ich zu Hause bin, aber kaum noch. :) Am Wochenende eigentlich auch.
Vor einiger Zeit war das ja anders bei mir. ;)


Verena (Twitter: @hanghuhn) kommentierte am Aug 17, 2010 um 09:39

Ich hab mich auch bis jetzt noch davon ferngehalten, es hat auch eine gewaltige suchtgefahr.

Also seid gewarnt ;)

LG


andre kommentierte am Aug 19, 2010 um 15:45

Also ich kann dem Hype nicht viel abgewinnen. Ich wüsste auch nicht, wen es interessieren könnte, wann ich aufstehe, esse, arbeite und schlafengehe…


torben kommentierte am Mar 12, 2012 um 09:11

Schreib mir was


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


© Copyright 2010 Muhnie's Welt . Theme by Zidalgo Modified by Muhnie and Thang