Geheimtipp: Amber Run

June 4th, 2014

Acoustik-Sessions sind immer was für mich. Männer mit Gitarre machen mich schwach – eine gute Stimme dazu und alles ist perfekt. Genauso ist es beim Amber Run. Amber Run sind:

Bingo Players – Knock You Out (Videopremiere)

May 16th, 2014

WOCHENENDE! Und hier kommt genau das Richtige zur Vorbereitung auf den Freitag-Abend: 15 Jahre lang machten Maarten Hoogstraten und Paul Baümer gemeinsam Musik, feierten mit "Cry (Just a Little)" ihren

Geheimtipp: EAU ROUGE

March 27th, 2014

Das Musikbusiness ist voller Klischees. Voller leerer Floskeln und ungerechtfertigt in den Orbit gehypter Pseudotrends

Cash Cash – Take me home (Akustik Version)

March 24th, 2014

Unangefochten an erster Stelle der Hype Machine-Charts (und kürzlich, mit ihrem Remix für Icona Pops „All Night“, die Nummer Eins der Popular Charts für sich einnehmend), beeindrucken CASH CASH mit


Weekly #13

Das hier ist ein erneuter Versuch von mir regelmäßig Blogbeiträge zu veröffentlichen. So  wie auch viele andere Blogger werde ich versuchen die vergangene Woche in ein paar Zeilen zu packen und euch somit auf dem Laufenden zu halten. Im Hintergrund läuft Philipp Poisel (Konzertmitschnitt von ZDFNeo) und ich werd mir gleich zum 2. Mal “Fall 39” reinziehen, der diese Tage bei Sky läuft.

Seit 01.04. bin ich zu 75% nur noch in der Verwaltung des Altenheims tätig. Ich hatte ja schon einmal erwähnt dass ich das jetzt vertretungsweise mache und da es so aussieht als würde die Kollegin in naher Zukunft nicht wiederkommen habe ich erst einmal ihren Job inne. Die Buchhaltung, die ich vorher gemacht habe, wird dann an einem (!) Tag von mir gemacht – bzw. das was ich davon dann noch schaffe. Irgendwann jetzt in den nächsten Wochen wird sich entscheiden wer das in Zukunft macht. Ich werde es vermissen und auch wenn viele Buchhaltung für ziemlich öde und/oder schrecklich halten, ich hab es geliebt und so blicke ich gerade mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. :/

Sollte ich den Job dort behalten und ihn dann auch zu 100% ausfüllen werde ich mir auf kurz oder lang endlich mal eine Wohnung suchen können. Ich hoffe der ein oder andere meiner Leser trifft sich dann mal nach Feierabend in Aachen auf ein Bier mit mir, sonst vereinsame ich noch.

Mal abgesehen von meinem 1. System-Audit (irgendwie kann ich mich mit Qualitätsmanagement nicht wirklich anfreunden) was ich am 13. April bestreiten werde werden die nächsten Wochen wohl relativ langweilig ablaufen. Ab Mittwoch ist meine Mum für 6 Wochen in Reha und klein-Steffy ist alleine zuhaus (naja nicht ganz, mein Stiefpapa und mein Hund sind noch da aber hey, der Kerl zählt nicht ^^).

Ich werd mir jetzt einen Kaffee holen und ein Zigarettchen rauchen und das Wochenende mit Philipp Poisel und Panic! at the Disco ausklingen lassen. Ich drück euch :D



Ähnliche Artikel
Trackbacks
Kommentare ( 5 )

Hach ich dachte, dass du endlich einen Freund gefunden hast. Aber hört sich nicht so an, sonst wärst du ja nicht allein und würdest auch nicht vereinsamen. Das mit dem Bier wird wohl nichts, lebe ja in Berlin und ich trinke ja nicht mal Alkohol ;-) Ansonsten, hach habe ich hier schon lange nicht mehr Kommentiert….


Sven (Twitter: @Teufel100) kommentierte am Apr 03, 2011 um 22:34

Wie kommst du darauf dass ich nen Kerl hätte? ^^


Steffy (Twitter: @_Muhnie_) kommentierte am Apr 03, 2011 um 23:10

Hach nur so, du bist nen süßes Mädel, also solltest du doch auch irgendwann einen Kerl haben. Oder ne Freundin, oder so :zwinker:


Sven (Twitter: @Teufel100) kommentierte am Apr 04, 2011 um 00:02

Nach Feierabend was trinken zu gehen klingt super. …solange es nicht unbedingt ein Bier sein muss :-)


Andi kommentierte am Apr 04, 2011 um 18:39

schade, dass aachen so weit weg ist, sonst wär ich bei einem bier nach feierabend dabei. aber vielleicht verschlägt es mich ja nach der ausbildung weiter in deine richtung, wer weiß ;). hier in der umgebung wirds nur sehr unwahrscheinlich was mit job…
und ich bin auch abends gern für dich da, egal ob twitter, facebook, msn oder so. vereinsamen gibt’s nicht!


Jana (Twitter: @janapurplepen) kommentierte am Apr 25, 2011 um 22:51

Schreib mir was


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


© Copyright 2010 Muhnie's Welt . Theme by Zidalgo Modified by Muhnie and Thang