Geheimtipp: EAU ROUGE

March 27th, 2014

Das Musikbusiness ist voller Klischees. Voller leerer Floskeln und ungerechtfertigt in den Orbit gehypter Pseudotrends

Cash Cash – Take me home (Akustik Version)

March 24th, 2014

Unangefochten an erster Stelle der Hype Machine-Charts (und kürzlich, mit ihrem Remix für Icona Pops „All Night“, die Nummer Eins der Popular Charts für sich einnehmend), beeindrucken CASH CASH mit

Jonathan Kluth – Getting There

February 24th, 2014

Leider bin ich immer noch gesundheitlich angeschlagen, aber gute Musik geht immer! Kurz und knapp, hier ist mein heutiger Musiktipp für euch: Jonathan Kluth – Getting There Mit vier Jahren

Geheimtipp: I Heart Sharks

January 24th, 2014

Passend zum Wochenende (Yeah!) hier mal wieder ein schöner Musik-Tipp für euch:  I Heart Sharks INFO Im Spätsommer 2007 begegneten sich drei junge Männer aus drei unterschiedlichen Ländern zufällig hinter


HTC One X – der Car-Modus

Als Apple-Nutzer wusste ich bisher noch gar nicht was der sogenannte “Car-Modus” beim HTC ist und ich muss sagen ich war positiv überrascht.

2012-05-11_21-47-09

Da die Handynutzung während des Autofahrens ja sowieso so eine Sache ist bietet Car ein abgespecktes Menü an, dass die Autofahrt entspannter verlaufen lässt. Einfach das HTC in eine entsprechende Vorrichtung am Auto stecken und los gehts …

Telefon

2012-05-11_21-47-28

Ohne viel Schnörkelei bietet Car die Möglichkeit einen Anruf zu tätigen. Schön ist anders aber es muss ja nur funktionstüchtig sein, oder?

Google Maps Navigation

2012-05-11_21-47-51

Tja, irgendwie will diese Teil-Anwendung nicht im Querformat laufen – oder etwa doch? Google Maps kennt ja wohl jeder und das HTC One nutzt es als vorinstallierte Navigationssoftware.

Musik

2012-05-11_21-48-04

Najo, Musik halt.forward und rewind taste, Pausefunktion etc.  und last but not least …

Internetradio – TuneIn

2012-05-11_21-48-18

Tunein, auch bereits vorinstalliert, ist eines der weltweit führenden Apps in Sachen Radio. Es bietet eine Vielzahl an nationalen und internationalen Radios – und Internetradios. Nutzbar ohne Kopfhörer … irgendwie aber schon merkwürdig, da mir (außer im Car-Modus anscheinend) von Tunein immer gesagt wird ich brauche Kopfhörer wegen der Antenne im Kabel … -.- Das verwirrt mich ein wenig.

Der Car-Modus ist meiner Meinung nach ein wirklich interessantes Feature. Da ích jedoch mit dem Zug zur Arbeit fahre benötige ich den ja nun nicht wirklich … Hat hier einer meiner Leser den Car-Modus im Gebrauch? Ich freue mich auf eure Meinung!



Ähnliche Artikel
Trackbacks
Kommentare ( 1 )

Diesen CarModus haben viele Android Geräte. Das SGS 2 unterstützt in diesem modus sogar die Sprachunterstüzung


chris (Twitter: @chriskloss) kommentierte am May 11, 2012 um 22:39

Schreib mir was


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


© Copyright 2010 Muhnie's Welt . Theme by Zidalgo Modified by Muhnie and Thang