Homeoffice und andere Wehwehchen

Tja, da isser nun – mein neuer (alter) Blog und irgendwie gibt es momentan gar nicht so viel zu erzählen … wird wohl euch allen so gehen dank Corona. Mein Leben ist zur Zeit eher sehr sehr langweilig, arbeiten – nach hause – auf die Couch und Serien gucken – schlafen – und wieder von vorne. Diese Woche bin ich sogar schon seit Mittwoch nur zuhause, da ich zur Zeit ein wenig kränkel … ziemlich doof da am 03.02. meine 2. Corona-Schutz-Impfung ansteht. Ja genau, ich hab mich impfen lassen und würde es immer wieder tun. Schon alleine weil das zur Zeit die einzige Option ist irgendwann mal wieder ein wenig Normalität zu erleben … Ich hoffe hier entfacht jetzt nicht eine Mega-Pro/Contra-Impfungs-Diskussion, das muss jeder für sich selbst entscheiden finde ich.

Heute mache ich das erste Mal in diesem Jahr Home-Office und ich muss sagen, so schlecht wie ich dachte ist das gar nicht. Auch wenn ich den Kontakt zu anderen Menschen echt jetzt schon vermisse, wenn ich mir vorstelle ich müsste das auf Dauer machen? Neeee … danke!

Aber da das hier nicht nur ein Jammer- oder Gedankenblog, sondern auch ein Musikblog ist, gibts heute von mir natürlich auch wieder eine Empfehlung für euch … Im letzten Jahr ist das neue Album von “The Killers” – IMPLODING THE MIRAGE erschienen … irgendwie ist das bisher an mir vorbei gegangen (Shame on me) … aber das hole ich jetzt alles nach!

Also, hier ein Song des (nicht mehr ganz so) neuem Albums, “My own soul’s warning”:

Hinterlasst mir doch mal einen Kommentar wie es euch so ergangen ist in den letzten 12 Monaten … ich würde mich freuen!

You may also like

3 comments

  1. Ich will auch geimpft werden, gehöre aber zu keiner Risikogruppe und muss dann wohl noch bis zum späten Sommer/frühen Herbst warten, bis ich an der Reihe bin – dann aber vielleicht nur noch mit einer Spritze und nicht zwei 😉

    1. Das mit der 2. Impfung ist auch echt mies. Man darf halt in den 3 Wochen die dazwischen liegen nicht krank werden, also nichts mit Fieber und auch kein Covid19. Ich liege seit Mittwoch flach und muss wieder fit werden – meine 2. Impfung ist am 02.03. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.