Neustart

Puh … lange ist es her – sicherlich mindestens schon ein Jahr, als ich das letzte Mal etwas hier geschrieben habe. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr so genau warum ich den Blog damals aufs Eis gelegt habe – und erst recht nicht warum ich ihn nicht mal irgendwo gespeichert habe .. naja, manchmal ist es nicht schlecht sich von altem Ballast zu trennen und von vorne anzufangen und tadaaa … hier bin ich!

Mittlerweile schon wieder um einiges älter und so 100%ig weiß ich gar nicht was ich euch in Zukunft so erzählen will.

Ein wirkliches Konzept für „Muhnies Welt“ – also meine Welt – gibt es nicht, ich schaue einfach mal wo es mich hier hinführt und lasse meiner Kreativität freien Lauf.
Vorgenommen habe ich mir auf jeden Fall wieder mehr über meine Lieblinge zu schreiben, egal ob es sich hierbei um eine Serie, einen Film, ein Lied, ein Spiel oder sonst was handelt. Ab und an werde ich mich auch sicherlich bei euch ausheulen, meine Gedanken mit euch teilen. Das Alles sollte man aber immer mit einem Zwinkern betrachten und nicht super ernst nehmen – außer ich weise euch im vorhinein darauf hin 😀 Muhnie ist halt meistens ziemlich sarkastisch und auch mal ein wenig „drüber“.
Das reicht aber jetzt auch mal für den Anfang .. also: Ich wünsche euch (und auch mir) viel Spass hier 🙂

You may also like

2 comments

  1. Yeahhh da ist sie wieder und da muss ich doch gleich Kommentieren, habe ich doch jetzt schon wochenlang auf den Neustart gewartet. Und ob mit Konzept oder ohne – ich vermute Mal, ohne Konzept ist mensch viel freier – freue ich mich schon auf die nächsten Artikel. Und zum Glück hatte ich den Feed nie aus meinem Reader entfernt, obwohl es immer eine Fehlermeldung gab 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.