He’s back – Julius König

Damn it … da öffnet man ganz ohne Vorahnung seinen Instagram Feed und dann? Körner ist back … also Julius König auf jeden Fall – und das ist das schönste was ich heute lese <3 Vor ca. 2 Jahren war ich todtraurig als ich gelesen habe dass er sich aus der Öffentlichkeit zurück zieht und jetzt das … wtf! Ok ok, viele von euch können diese Freude wahrscheinlich nicht nachvollziehen aber ich habe die Songs von Körner förmlich inhaliert. Nicht nur wegen der Texte, die mich immer mitten im Herzen getroffen haben, sondern auch wegen Julius unglaublich intensiver Stimme. Ich bin da einfach ein kleines “Fan-Girl”.

Mal schauen ob ich sein neues Reel von Instagram hier einfügen kann …

Und als kleinen Bonus gibts dann noch meinen absoluten Lieblingssong von Körner damals …

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.