Über mich

Aloha, erst einmal herzlich Willkommen auf meiner Seite. Natürlich muss ich euch jetzt auch etwas über mich erzählen, sonst wäre das ja unfair. Wo fang ich an?

Also … ganz von vorne. Geboren wurde ich im Mai 1984 in der Nähe von Aachen, in NRW. Nach 30 Jahren in meinem Heimatort bin ich vor 6 Jahren nach Aachen City gezogen – auch weil es näher an meiner Arbeitsstelle ist. Ich arbeite in einem Seniorenzentrum in der Verwaltung und versuche den Oldies dort den doch teilweise langweiligen Alltag zu verschönern. Ich könnte euch da Storys erzählen 😀 Wir haben echt immer eine Menge zu Lachen.
Abgesehen von der Arbeit ist mein Lebensmotto #SocialDistancing (Haha ok, nicht 100%ig) – aber meine Hobbys sind wirklich tauglich um den Eindruck aufrecht zu erhalten ich sei ein kleiner Nerd. Ich bin ein totaler Serienjunkie – Netflix & Prime sind wie für mich gemacht. Wenn ich mal nicht auf der Couch hänge und Serien suchte, zocke ich auch das ein oder andere Game am PC. Hier gibt es so gut wie keine Einschränkungen, am erwähnenswerten sind aber wohl World of Warcraft (seit Vanilla) oder auch GTA RP. Letzteres habe ich auch eine Zeit lang bei Twitch gestreamt. (Link zu meinem Kanal folgt sicher noch)
Ausserdem liebe ich Kochen und Essen (so langsam sieht man das aber auch ein wenig). Ein weiteres Hobby von mir – und darüber werde ich hier wohl desöfteren bloggen ist meine Liebe zur Musik. Hier gibt es auch kein wirklich festgelegtes Genre, Hauptsache es gefällt mir 🙂

Das war’s fürs erste von mir, bei Gelegenheit werde ich diese Seite sicherlich noch einmal aktualisieren.